- Dies ist ein Angebot von  Jasmin -


Segenszeremonien


Ich wuchs an einem Ort auf, an dem Rituale und Segnungen Teil des täglichen Lebens waren. In meinem späteren Leben als Frau und Mutter habe ich Ritualen stets eine grosse Bedeutung zugemessen. Meine spirituelle Mutter Jyotima gab mir ihren Segen, Zeremonien für anderen Menschen durchzuführen.  

Eine Segenszeremonie dient dazu, die Initiationen des Lebens zu würdigen und gebührend zu feiern. Sie hilft uns, unseren rechtmässigen Platz im Leben zu finden und unterstützt unseren persönlichen Wachstumsprozess.

Diese Zeremonien sind einfach und dennoch tiefgreifend und kraftvoll.

Mit grosser Freude biete ich individuelle Segenszeremonien für Babys, Kinder und Frauen in der Schwangerschaft an.

Bitte kontaktiere mich, damit wir diesen besonderen Moment in deinem oder dem Leben deines Kindes für dich und deine Familie gemeinsam gestalten können.