Konditionen und Vorgehensweise


Es ist eine grosse Ehre für mich, Segenszeremonien leiten zu dürfen. Daher biete ich diese Arbeit auf Spendenbasis an. Ich stelle lediglich die Kosten der Vorbereitungsarbeit für die Zeremonie in Rechnung (Telefongespräche, Treffen oder andere Vorbereitungen).

Reisekosten werden separat berechnet.

Der Preis der Zeremonie selbst ist spendenbasiert.

Das erste Telefongespräch ist kostenlos und unverbindlich.

 

Schritt für Schritt zu deiner persönlichen Segenszeremonie:

 

Kontaktiere mich

Während unseres Erstgesprächs sprechen wir über deine Wünsche und Ideen. Gerne teile ich meine Erfahrungen mit dir. Wenn du dich für die Zeremonie entscheidest, können wir die weiteren Schritte besprechen.

 

Vorbereitung

Zur Vorbereitung deiner Zeremonie treffen wir uns persönlich, damit wir uns kennenlernen können und ich mehr über dich und dein Kind erfahre. Das hilft mir, die richtigen Worte für deine Segenszeremonie zu finden. Auch planen wir gemeinsam alle Einzelheiten, damit am Tag der Zeremonie alles reibungslos verläuft.

 

Die Zeremonie

Am Tag der Zeremonie helfe ich dir bei der Vorbereitung. Sobald die Zeremonie beginnt, übernehme ich die Leitung, damit du dich vollkommen entspannen und den kostbaren Augenblick geniessen kannst. Nach Abschluss der Segenszeremonie bleibe ich gerne, um der weiteren Feier beizuwohnen.

 

Abschluss

Einige Tage nach der Zeremonie werden wir noch einmal telefonieren, um über die Zeremonie und ihre Auswirkung auf dich, deine Familie und euer zukünftiges Leben zu sprechen.