Dies ist ein Angebot von Max.


Kundenaufträge


In dieser schnelllebigen Zeit haben viele unter uns das Wissen um die Kraft verloren, die persönlichen Objekten innewohnt. Es gibt viele Namen für solche Objekte: Amulett, Talisman, heiliges Werkzeug oder, wie ich es nenne, persönliches Kraftobjekt.

Ich erschaffe ein Objekt, welches dich mit dessen spezieller Kraft verbindet. Gemeinsam erstellen wir einen Entwurf zur Gestaltung deines persönlichen Kraftobjekts.

Meine Arbeit umfasst eine grosse Auswahl an Objekten: von Schmuckstücken, Schutzschilden, Statuen, Trommeln, Rasseln oder Fächern bis hin zu Löffeln oder Tassen – so ziemlich alles, was du dir vorstellen kannst.

 

Schritt für Schritt zu deinem persönlichen Kraftobjekt

Bei unserer ersten Sitzung sprechen wir über den Traum, die Vision, den Wunsch oder das Gefühl, das dich zu mir geführt hat.

Danach finden wir das Material und treffen eine persönliche Absprache in Bezug auf die weiteren Schritte in diesem Prozess.

Der Kontakt kann entweder persönlich oder via Skype erfolgen.