Womb Wisdom – unsere weibliche Essenz erwecken


 

Ein dreitägiges Retreat für Frauen

 

Unser Körper – besonders unser weiblicher Schoss – ist der vergessene Schlüssel zur Verwirklichung unseres höchsten Potentials von Kreativität, Vitalität, Sinnlichkeit und Manifestationskraft.

Indem wir uns wieder mit der Weisheit des heiligen Schosses verbinden, werden wir befähigt, den Reichtum unserer inneren Schönheit zu gebären, die tief in uns lebt. Wenn wir uns auf diese Reise des Erblühens begeben, synchronisieren wir unseren Rhythmus mit der Quelle der Schöpfung und vertiefen unsere lebendige Verbindung mit der einzigartigen heilenden Intelligenz der Natur und der Quelle allen Lebens.

Im Kreis der Frauen schaffen wir durch die Verbindung unserer Herzen und Gebärmütter einen heiligen Raum und unterstützen uns so gegenseitig, in uns selbst wirklich nach Hause zu kommen. In diesem sicheren und gut gehaltenen Raum sind wir zusammen, um unsere Geschichten zu teilen, gesehen zu werden, zu fühlen, zu atmen, uns zu verbinden, uns zu bewegen, zu singen und zu feiern.

In der Geborgenheit der Schwesternschaft erlauben wir uns, offen zu sein für den Zugang zur Weisheit des Mutterleibs, und legen all das ab, was uns von der Wahrheit unserer sinnlichen Natur trennt. Im Vertrauen und in tiefer Verbindung mit der kollektiven Weisheit der Frau entdecken wir neu, was es heisst, in unserem weiblichen Wesen zu sein – frei, wild, zyklisch, fließend, natürlich, intuitiv und liebevoll.

 

 

Auf dieser gemeinsamen Reise werden wir...

  • Uns mit Hilfe wirksamer, praktischer und zugleich einfacher Werkzeuge mit unserem Körper, unserem Wesen und der Kraft der Schöpfung in uns verbinden.
  • Durch die 8 Gralstore unseres Mutterleibs reisen und unsere angeborene weibliche Weisheit mit Gebärmutter-Meditationen und -Übungen erwecken.
  • Klang, Ton und Gesang erforschen, um das Lied unseres Schosses zu erwecken.
  • Unsere innere Weiblichkeit ins Leben singen; dazu werden wir spezielle Frauenlieder lernen, um unsere Stimmen zu vereinen.
  • Eine Wasserzeremonie feiern, um die Essenz unseres Seins zu ehren und unsere Heilung mit dieser kraftvollen Art des Gebets zu unterstützen.

Frauen jeden Alters sind herzlich willkommen!

 

Jasmin Shakti Wajun

 

ist glücklich verheiratet und Mutter von drei wunderbaren Kindern. Auf ihrem eigenen Weg der Mutterschaft und im Erwachen ihrer weiblichen Essenz fand sie die Leidenschaft, Frauen auf ihrer Reise der Heilung und des Erwachens zu ihrer wahren weiblichen Natur zu unterstützen und ermächtigen. Sie beschäftigt sich vertieft mit Traumatherapie, bewusster Sexualität und natürlicher Mutterschaft, und ist engagiert darin, einen gesunden Lebensstil in Harmonie mit der Erde und den Zyklen von Mutter Natur zu führen.

Jasmin ist in einem internationalen Seminarzentrum gross geworden, wo sie seit früher Kindheit in engem Kontakt mit vielen Weisen, Heilern, Gruppenleitern und deren Arbeit war. Das Aufwachsen in dieser liebevollen und aufgeschlossenen Gemeinschaft erlaubte ihr, ihr inneres Kind sehr lebendig zu halten und gleichzeitig eine tiefe innere Weisheit zu entwickeln. Diese Qualitäten finden in der natürlichen und authentischen Weise Ausdruck, in der sie arbeitet. Mit grosser Freude bietet sie Workshops und Einzelsitzungen an und leitet Kindersegnungs-Zeremonien und andere Rituale.

Jasmin ist ausgebildet in Oceanic Bodywork (Nirvano Martina Schulz), sie ist Traumatherapeutin (Somatic Experiencing, Peter Levine) und sie vertieft fortwährend ihre Erfahrungen Making Love (Diana & Michael Richardson). Ausserdem ist sie immer wieder in Verbindung mit ihren spirituellen Müttern und MentorInnen, um die Lehren und den Segen für ihren weiteren Lebensweg zu erhalten. 

 

Ayla Schafer 

ist eine mehrsprachige World/Folk-Sängerin und Liedermacherin, deren Musik eine leidenschaftliche Hingabe an das Erdbewusstsein und die heiligen alten Weisheiten ausdrückt. Mit ihrer wachsenden internationalen Präsenz ist sie eine kraftvolle Stimme in der Welt der zeremoniellen Musik und der aufstrebenden globalen Gemeinschaft von Menschen, die sich dem Leben in Harmonie mit der Erde verschrieben haben.

Ayla hat viele Jahre lang die Welt bereist, um von indigenen Traditionen über die Medizin und die Heilkraft der Stimme und das Mysterium des Klangs zu lernen. Sie ist eine leidenschaftliche Hüterin traditioneller Lieder und indigener Weisheit. Sie ist beseelt von der Vision, andere dazu zu inspirieren, mit Hilfe der Kraft von Klang und Stimme den Ausdruck ihrer Seele und ihres Herzens, ihre innere Führung und ihre Verbindung zur Erde zu finden. Sie ist zudem eine kompetente Lehrerin für das «Womb Awakening», ausgebildet bei «The Fountain of Life», und hat einen einzigartigen Ansatz entwickelt, bei dem sie Stimme und Klang einsetzt, um sich mit der Gebärmutter zu verbinden und die weibliche Essenz zu erwecken.

Aylas Leidenschaft findet Ausdruck durch ihre Musik, in spirituellen Zeremonien, Workshops und Retreats, in der «Womb Initiation»-Arbeit, Stimm-Coaching, Trommel-Reiki, Klangheilung und Kakao-Zeremonien.