Dies ist ein Angebot von Jasmin


 

Somatic Coaching


Da ich bereits in jungen Jahren Mutter wurde, habe ich zusammen mit meinem Partner und meinen Kindern eine wahre Lebensschule durchlaufen. Zu Beginn erlebten wir viele Auseinandersetzungen, Kämpfe, Erschöpfung und Verzweiflung. Aber tief in meinem Innern wusste ich immer, dass ein anderes Leben möglich sein muss. Ein Leben, das sich gesund und glücklich anfühlt. Von dieser inneren Gewissheit und einer tiefen Sehnsucht geleitet, begann eine spannende Suche. Ich verschlang zahlreiche Bücher, nahm an Weiterbildungen und Seminaren teil und vernetzte mich mit Gleichgesinnten.

Somatic Experiencing© wurde zu einem wesentlichen Bestandteil meines Lebens und verhalf mir zu einer neuen Haltung, die meine innere Transformation und die Heilung alter Wunden und Traumata unterstützte. Immer wieder eröffneten sich mir neue Perspektiven und erschlossen sich mir bedeutungsvolle Zusammenhänge. Ich erlebte auf intensive Weise, was es bedeutet, eine Familie zu sein. Dieser Prozess geht immer weiter.

Ich bin sehr dankbar, heute sagen zu können, dass ich gefunden habe, wonach ich gesucht habe. Meinem Mann und mir ist es gelungen, nicht nur als Paar, sondern auch gemeinsam mit unseren drei Kindern, vollkommen neue Wege zu erforschen und miteinander zu wachsen. Das erfüllt mich und macht mich sehr glücklich.

All dies inspiriert mich, meine persönliche Erfahrung mit anderen Eltern zu teilen und ihnen zu helfen, in ihrem eigenen Leben ebenso wie in ihren Familien wahre Transformation zu erleben.

Heute bin ich eine junge, glücklich verheiratete Mutter, die immer noch sehr verliebt ist in ihren Partner. Gemeinsam erforschen wir neue Wege der bewussten Sexualität und praktizieren eine authentische und transparente Kommunikation miteinander. Wir haben drei wunderbare Kinder – Manu (8), Yuma (5) und Naïma (2) – , die nie zur Schule gegangen sind und das wahrscheinlich auch nie tun werden. Gemeinsam erforschen wir diesen schönen Planeten Erde und wachsen in der Schule des Lebens. Wir pflegen einen gesunden Lebensstil in Harmonie mit der Erde und den Zyklen von Mutter Natur.

Mir ist bewusst, dass das, was für mich und meine Familie stimmt, nicht unbedingt das Richtige ist für dich und deine Familie. Während einer Somatic Coaching Sitzung halte ich den Raum für dich, damit du deine eigene Lebensweise finden und bejahen kannst. Die Sitzungen enthalten verschiedene Elemente, die ich deinen Wünschen und Bedürfnissen entsprechend einbringe. Einerseits teile ich meine persönlichen Erfahrungen mit dir und gebe dir einen Einblick in unser Familienleben. Andererseits unterstütze ich dich mit den wertvollen Werkzeugen des Somatic Experiencing©, damit du mit deiner eigenen Intuition und Wahrheit in Kontakt kommen kannst, um Schritt für Schritt das Leben zu erschaffen, welches du mit deiner Familie leben möchtest.

Ich glaube, dass wahre Veränderung zunächst im eigenen Inneren stattfinden muss. Dann fügen sich die Dinge in der Aussenwelt auf natürliche Weise. Wenn wir dieses einfache Naturgesetz respektieren, erwachsen Blüten aus den Samen, die wir in unserem Leben säen. 

 

Ich biete Somatic Coaching zu folgenden Themen an:

- Sexualität

- Schwangerschaft und Geburt

- Elternschaft

- Unschooling (Frei Lernen)

 

 


Preis

Somatic Coaching Sitzung (1 Stunde) CHF 100.-

Online Sitzungen sind ebenso möglich. 

Es ist mir ein Anliegen, dass Geld dich nicht davon abhält, Sitzungen in Anspruch zu nehmen. Bitte kontaktiere mich. Wir werden eine Lösung finden.

 


Zahlungsbedingungen

Du kannst bar oder via E-Banking zahlen. Auf Wunsch stellen wir gerne eine Rechnung aus.


Annullationsbedingungen

Bis zu 24 Stunden vorher ist eine Terminverschiebung oder Absage möglich. Erfolgt die Absage später, müssen wir dir leider die vollen Kosten der Sitzung in Rechnung stellen. Vielen Dank für dein Verständnis.