Solua©

Sonne (Sol) und Mond (Lua) stehen für die männlichen und weiblichen Kräfte, die einander ergänzen und die Welt im Gleichgewicht halten. 

Als Mann und Frau gehen wir Seite an Seite unseren Weg der Liebe und des Gebets mit Hingabe an die Quelle des Lebens. Das universelle Gleichgewicht zwischen männlich und weiblich in uns selbst, unserer Beziehung, in der Beziehung zu unseren Kindern und im Alltagsleben zu finden, ist ein freudvoller Tanz, der uns inspiriert, unseren Weg mit anderen zu teilen.

Unsere Arbeit dient dem Wunsch, den wunderbaren Planeten Erde in seiner Einzigartigkeit zu ehren und zu respektieren, damit er in seiner Schönheit für viele zukünftige Generationen erhalten bleibt.  


 

Jasmin Shakti Wajun Muzio


Jasmin hat eine Ausbildung in Oceanic Bodywork absolviert. In Kürze wird sie ihre Ausbildung in Somatic Experiencing (Traumatherapie) nach Peter Levine abschliessen. Zudem vertieft sie fortwährend ihre Erfahrung in der Arbeit mit Making Love nach Diana und Michael Richardson.

Sie steht in dauernder Verbindung mit ihren spirituellen Mentorinnen und Mentoren, um deren Lehren und Segnungen für ihren eigenen Lebensweg zu empfangen.

Jasmin ist glücklich verheiratet und begeisterte Mutter von drei wunderbaren Kindern. Sie pflegt einen gesunden Lebensstil im Einklang mit der Erde und den Zyklen von Mutter Natur.

Sie bietet Workshops, Einzelsitzungen und verschiedene Rituale wie die Segenszeremonie für Babys und Kinder an. 

Jasmin wuchs in einem internationalen Seminarzentrum auf. Seit ihrer frühen Kindheit hatte sie engen Kontakt mit Stammesältesten, Heiler*innen und Gruppenleiter*innen und deren verschiedenen Arbeitsweisen.

Dadurch dass sie in einer liebevollen und aufgeschlossenen Gemeinschaft aufwuchs, wurde ihr das grosse Glück zuteil, dass ihr inneres Kind lebendig blieb und sie ein tiefes inneres Wissen entwickeln konnte. Diese Eigenschaften spiegeln sich in den verschiedenen Aspekten ihrer Arbeit wider.

 

Max Paul Muzio


Max ist ein passionierter Künstler. Zudem hat er eine Ausbildung in Oceanic Bodywork absolviert. Er besitzt die Gabe, Kunstwerke zu erschaffen, die er in seinen Träumen und Visionen empfängt.
Von seiner Inspiration geleitet, gestaltet er wunderschöne Objekte wie Fächer, Trommeln, Rasseln und Schmuckstücke aus verschiedenen natürlichen Materialien. Auch fertigt er individuelle Stücke den Wünschen seiner Kunden entsprechend an. 

Vor einigen Jahren begann Max, Pflanzenessenzen herzustellen, in denen er die Kraft der Pflanzen einfängt. Diese wertvollen Sprays erfreuen sich grosser Beliebtheit und sind nun in unserem Shop erhältlich.

Seit seiner frühen Kindheit verspürt Max eine starke Verbindung zur Natur und zur geistigen Welt.

Für ihn sind alle Dinge beseelt und besitzen ihr eigenes Leben. Opfergaben, Gebete und Dankbarkeit für die Geschenke, die er von der Natur erhält, sind ein wesentlicher Bestandteil seines schöpferischen Prozesses.

Daher wohnt seinen Kunstwerken eine ganz besondere Kraft inne.

Max ist glücklich verheiratet und Vater von drei Kindern.