Dies ist ein Angebot von Max.


Trommelbau

 

"Die schamanische Rahmentrommel ist eine Manifestation der Lebenskreisläufe.

Sie verbindet uns ein Leben lang mit der ihr innewohnenden Weisheit und erinnert uns, durch ihren Herzschlag, immer wieder daran."

 

-Max Muzio-


Um deine Trommel ins Leben zu rufen, begeben wir uns einen Tag lang auf eine Reise, bei der wir mit den Himmelsrichtungen und den Elementen in Verbindung treten werden.

 

Mit meinem Fachwissen begleite ich dich Schritt für Schritt durch den Tag und stehe dir in deinem Schaffensprozess zur Seite.

 

 

Wir beginnen um 10:00 und sind um ca.17:00 fertig, zwischendurch machen wir eine kurze Mittagspause.

 


Dein Beitrag:

200.- für das Material

250.- für meine Anleitung, Essen und Infrastruktur

 

Es ist mir ein Anliegen, dass Geldknappheit dich nicht davon abhält, eine Trommel mit mir zu bauen.

Kontaktiere mich, wir werden eine Lösung finden!

 

Möchtest du Deine Trommel bei Dir zu Hause bauen, zusammen mit Freunden, Bekannten oder mit Deiner Familie? 

Auch das ist möglich, lass uns das besprechen.

 

Konditionen:

-Die oben genannte Preise gelten ab 3 teilnehmenden Personen.

-Du kannst alleine oder zu zweit eine Trommel bauen kommen, die Kurskosten für 3 Teilnehmer müssen allerdings    abgedeckt sein. 

-Ab 5 Teilnehmer werde ich eine Hilfsperson beiziehen - um die Qualität gewährleisten können.

 

Annullationsbedingungen:

Bis zu 12 Tagen nach der schriftlichen Bestätigung von meiner Seite und maximal 9 Tage vor Kursbeginn ist eine Absage oder Terminverschiebung möglich. (max. 9 Tage vor Kursbeginn, weil ich zum Teil extra Material bestellen muss.)

Findet sich niemand der für Dich einspringt, muss ich leider die vollen Kurskosten in Rechnung stellen.